Weingut Stöckel-Hoos

Sekt/Secco

Erfreuen Sie sich hier an der Auswahl unserer prickelnden Inhalte:

Sekt Blanc de Noir brut
Dieser leckere Winzersekt mit einer feinen cremigen Note, wurde nach der traditionellen Methode, der Flaschengärung, hergestellt und lagerte mindestens 9 Monate auf der Hefe.

RM-Secco (Dt. weißer Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure)
Unser RM-Secco ist ein prickelndes Erlebnis für alle die das perlige lieben. Er ist fruchtig, erfrischend und leicht perlend. RM-Secco eignet sich wunderbar als Aperitif  oder auch zum Anstoßen bei besonderen Anlässen. Auch als Geschenk wird er immer wieder gerne genutzt, da die Flasche sowohl optisch als auch inhaltlich etwas besonderes ist.

An warmen Tagen genießen Sie ihn auf Eis oder als besonderen Cocktail mit unserem Granatapfellikör und ein paar Granatapfelkernen im Glas fürs Auge. Alternativ eignen sich auch unser Johannisbeer- , Weinbergspfirsich- , Schlehen- oder Feigenlikör wunderbar zum Mischen - oder ganz neu: Blutorangenlikör.
Begeistern Sie sich und Ihre Gäste mit unserem RM-Secco!

RM-Secco Rosé (Dt. Perlwein Rosé mit zugesetzter Kohlensäure)
Das prickelnde Sommergetränk mit herrlichen Erdbeeraromen im Duft und angenehmen Schmelz.

RosaRot - ein weinhaltiges Getränk mit zugesetzter Kohlensäure
frisch, fruchtig, mit wenig Alkohol - ein leckeres Sommergetränk - schmeckt aber auch in der kühlen Jahreszeit - für Junge und Jungebliebene!